Von meiner Unabhängigkeit und der Frage, wie man mich unterstützen kann…

Image

Krank und zu Hause und trotzdem voller Enthusiasmus, nutze ich die Zeit online und lade zur Unterstützer-Videokonferenz ein. ?

5 1/2 Wochen vor der Wahl bin ich leider momentan außer Gefecht gesetzt. PCR-Test ist negativ. Das ist gut, aber erkältet kann ich Ihnen leider dennoch nicht begegnen.

Wie Sie vielleicht wissen, trete ich bewusst parteilos an. Ich habe großen Respekt vor den Aufgaben und der Rolle der Parteien. Gleichzeitig bin ich davon überzeugt, dass es für das Bürgermeisteramt von Vorteil sein kann, nicht in dieser Struktur verankert zu sein um Brücken bauen zu können, zwischen den Akteuren und verschiedenen Lagern.

Meine Kampagne ist meine Strategie, es gibt keine Partei-Muster und keine vorgegebenen Strukturen. Einfach Maren Busch. Gemeinsam mit lieben und sehr kompetenten Menschen aus meinem Umfeld bin ich bis hierher gekommen und dafür bin ich dankbar. Der Nachteil ist, dass ich im Wahlkampf eben auch nicht von diesen Strukturen profitieren kann.

Ich habe viel positives Feedback bekommen. Daher würde ich mich freuen, wenn ich ein kleines Wahlkampfteam aufstellen könnte. Denn jetzt geht es ans Eingemachte. Die nächsten Wochen werden Fleißarbeit: Plakate aufhängen, Flyer verteilen, Veranstaltungen umsetzen. Ich würde mich freuen, wenn es Menschen gibt, die mich auf dieser spannenden Reise begleiten.

Wer dabei sein möchte, kann gerne einfach in meine Whatsapp-Gruppe eintreten: https://chat.whatsapp.com/FAoMxhqowQ8Lfp9p9olxzD oder meldet sich bei mir per Telefon +49 178 4504932 oder Messenger.

Am Sonntag, den 02.10. um 18 Uhr wird es eine Videokonferenz für alle Interessierten geben:

https://meet.jit.si/MarenBusch

Ich danke allen ganz herzlich für Eure/Ihre Unterstützung!

PS: An dieser Stelle auch einmal herzlichen Dank an alle, die meine Beiträge kommentieren, liken und reposten ?