Wir unternehmen eine Wanderung.

Image

Ich würde mich freuen, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!

In den letzten Tagen habe ich viele Mails, Nachrichten und Anrufe erhalten. Ich freue mich sehr über den Dialog mit Ihnen und Euch. Am liebsten natürlich direkt vor Ort. Daher habe ich mich entschlossen, meine Termine und Veranstaltungen, an denen ich teilnehme, vorab zu posten.

Hier können Sie mich in den nächsten Tagen antreffen:

Freitag, 26.08.2022

19:00 Uhr Balduinstein Lahnparty

20:30 Uhr Gemeinderatssitzung Cramberg, im Anschluss stehe ich für Gespräche zur Verfügung.

Samstag, 27.08.2022:

08:30 – 11:00 Uhr: Beim Zeltlager des Vfl Altendiez helfe ich, das Sportabzeichen abzunehmen.

11:00 – 13:00 Uhr: Spiel & Sportfest am Auller Spielplatz

17:00 Uhr – open end: Kirmes Balduinstein (ja, nochmal!) ?

Sonntag, 28.08.2022:

11:00 – 12:30 Uhr: Feuerwehrfest Cramberg

13:00 – 16:00 Uhr: Wanderung auf dem Lahnwanderweg Diez – Balduinstein

entlang der Lahnvibrations. Treffpunkt um 13 Uhr auf dem Marktplatz Diez, Rückfahrt von Balduinstein mit dem Zug.

Ich freue mich auf gute Gespräche.

Ihre Maren Busch